CDU Ortsverband Sonneberg stellt die Weichen für die kommenden zwei Jahre

Ortsvorstand Cdu Sonneberg

CDU Ortsverband Sonneberg stellt die Weichen für die kommenden zwei Jahre

Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Ortstverbandes in der vergangenen Woche wurde Uta Bätz einstimmig erneut zur Vorsitzenden gewählt. Neben ihr stehen dem 83 Mitglieder starken Ortsverband der Christdemokraten Steffen Beck und Cindy Melwitz vor. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Uwe Schindhelm, Dajana Stich, Andreas Pawletta, Stephan Bätz, Klaus Stark und Mario Tomisch.

Die alte und neue Ortsvorsitzende Uta Bätz nutzte die Versammlung, um sowohl die vergangenen zweieinhalb Jahre Revue passieren zu lassen als auch einen Ausblick auf die kommenden Jahre zu geben. „Der bisherige Ortsvorstand begann die Arbeit am 03.09.2020. Kontinuierlich tagte von nun an der Vorstand, dem ich für dieses aktive Zeit und für die gute Zusammenarbeit danken möchte. Viele Veranstaltungen wurden durchgeführt und so konnten auch neue Mitglieder gewonnen werden“.

Für die kommenden beiden Jahre nimmt sich der Ortsverband viel vor. „Für die Wahl zum Stadtrat im Frühjahr 2024 wollen wir mit einer starken Liste antreten und die Menschen von unseren Ideen für die Spielzeugstadt Sonneberg überzeugen. Interessenten sind herzlich willkommen und können sich bei uns aktiv für ihre Heimatstadt engagieren.“ so Uta Bätz abschließend.

Auf dem Foto sind folgende Personen von links nach rechts zu sehen: Andreas Pawletta, Uwe Blechschmidt, Dajana Stich, Mario Tomisch, Uta Bätz, Steffen Beck, Cindy Melwitz, Stephan Bätz und Klaus Stark